Schülernachhilfe - von Schülern für Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8, 9 und 10,

habt ihr Lust euer Können und eure Begeisterung für die Fächer Mathematik, Deutsch oder Englisch an eure MitschülerInnen weiterzugeben? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, Frau Duyar und Frau Braun, wollen die Schüler-Nachhilfe von Schülern für Schüler zurück an die KFS-Schule bringen. Das heißt, wir unterstützen euch und bilden euch zu Nachhilfelehrern aus und ihr gebt den SchülerInnen der unteren Klassen Nachhilfe in einem der drei Hauptfächer.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt uns eure Bewerbung mit Name, Klasse und kurzer Begründung

Wir freuen uns auf zahlreiche zukünftige Nachhilfelehrer,
Frau Braun und Frau Duyar

P.S.: Über den genauen Ablauf sowie Start, Schulungen und Vergütung informieren wir euch.