Lichtblicke im Advent

Am Freitag, 29.11.2019 findet von 15 - 17 Uhr unser alljährlicher Adventsmarkt unter dem Motto "Lichtblicke im Advent" statt. Es wird neben Auftritten verschiedener Klassen auch Mitmachaktionen für alle Schülerinnen und Schüler und die Geschwister geben. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen sowie Waffeln und Punsch bestens gesorgt sein. Außerdem besteht die Möglichkeit sich in gemütlicher Atmosphäre auf unserer kleinen Ausstellung und dem Adventsmarkt umzuschauen und das ein oder andere kleine Geschenk zu besorgen.

In diesem Jahr wird unser Adventsmarkt im Außenbereich auf dem Schulhof stattfinden. Dort möchten wir mit Feuer und Lichtern für eine gemütliche und besinnliche Stimmung sorgen.

Hierzu möchten wir alle Menschen, die am Schulleben beteiligt sind, recht herzlich einladen.