SMV-Aktion am Valentinstag

Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag für Verliebte, sondern auch ein Tag, um einem Menschen, den man gerne mag, dies zu sagen und zu zeigen.

Das SchulsprecherInnen – Team der KFS Rojin und David haben dieses Jahr eine Aktion vorbereitet und umgesetzt, die vielen Schülern, Schülerinnen, aber auch Lehrerinnen und Lehrern der KFS eine liebe Nachricht überbrachte!

Die beiden haben ganz ohne Unterstützung - damit es bis zum Schluss geheim bleibt, wer von wem beschenkt wird - fast 100 Schokoherzen mit Aufklebern versehen und am Montag, 14. Februar in der Schule verteilt - wie immer mit einem herzlichen Lächeln und lieben Worten gratis dazu!

Vielen Dank an euch beide, Rojin und David, für eure Mühe! Hoffentlich habt ihr selbst auch ein Herzchen bekommen.

Text und Bild: S. König