Schülersprecher erhält Hebelmedaille

Unser scheidender Schülersprecher David Eichouh aus der 10_6. wurde am Samstag, den 24.9. im Palais Hirsch mit der Hebelmedaille der Stadt Schwetzingen ausgezeichnet.

Diese wurde ihm in Anwesenheit des stellvertretenden Schulleiters Janis Gottinger und des Vertrauenslehrers Oliver Jakobi vom Bürgermeister der Stadt Schwetzingen, René Pöltl, feierlich verliehen. Geehrt wurde er unter anderem für seine aktive Mitgestaltung des Schullebens als Schülersprecher, der Sammlung und Verteilung der Spendenboxen für die neuen Schüler aus der Ukraine, der Unterstützung bei der Planung der Abschlussfeiern der letztjährigen Abschlussjahrgänge und seinem Engagement im Sanitätsdienst. Die gesamte Schulgemeinschaft der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule ist stolz auf David und bedankt sich für seinen unermüdlichen Einsatz.

Text und Bilder: J. Gottinger