GFS

Wie fertige ich eine GFS an?

Hier kannst du dir den Bewertungsbogen und die Notentabelle herunterladen, die deine Lehrer benutzen werden. So kannst du dich gut auf die Anforderungen einstellen:

GFS-Bewertungsbogen

Eure gelungenen Arbeiten:
Wir freuen uns, wenn ihr anderen Mitschülern eure gelungenen Arbeiten als Beispiele zur Verfügung stellt. Bitte mailt sie einfach als Textdokument oder PDF an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zu Händen von Herrn Nohl und schreibt eine kurze Einverständniserklärung in die E-Mail:
"Ich bin damit einverstanden, dass meine GFS (Titel) auf der Homepage der KFS-RS veröffentlicht wird" Danke!

Die Arbeiten werden im Original eingestellt, nicht korrigiert, denn wir wollen ja nicht so tun, als wären Acht- und Neuntklässler oder andere Menschen auf der Welt frei von kleinen Fehlern. 

Hier ist Milenas GFS:

GFS: "Stress durch Lärm"

GFS: "Vollwertige Ernährung/Vollwertkost"